GTA Online - Biker-DLC für GTA 5 endlich angekündigt

Für den Online-Modus von GTA 5 wurde endlich das lang ersehnte Biker-DLC angekündigt! Die Erweiterung heißt »Bikers« und darin dürfen wir unsere eigene kriminelle Motorrad-Gang gründen und typische Biker-Verbrechen durchziehen.

von Jürgen Stöffel,
19.09.2016 18:49 Uhr

GTA Online - Bikers bringt uns endlich Biker-Gangs!GTA Online - Bikers bringt uns endlich Biker-Gangs!

In GTA Online, der MMO-Version von GTA 5, gibt es bald ein Biker-DLC namens »Bikers«. Damit wird ein Traum von vielen GTA-Fans wahr, denn schon länger geistert das Gerücht um ein Biker-Addon durch den Äther und Anfang des Jahres forderten sogar 120 echte Motorrad-Clubs mehr Biker-Content in der virtuellen Gangsterwelt.

Passend zum Thema: GTA 5 - Redux - Beeindruckender Grafikmod

Jetzt scheinen die Hoffnungen erfüllt zu werden, denn Rockstar hat offiziell ein Biker-DLC angekündigt, das sich vom Gameplay her an dem bereits verfügbaren DLC zu den kriminellen Geschäftsleuten aus dem Addon »Further Adventures in Finance and Felony« orientiert. Diesmal werden wir aber anstatt zum CEO einer Verbrecher-Firma zum Präsident eines MCs. Doch bis wir der dicke Macker sind, müssen wir uns erst noch als sogenannter »Prospect« beweisen.

Keine kriminelle Bikergang ohne Drogenhandel.Keine kriminelle Bikergang ohne Drogenhandel.

Außerdem dürfen typische Biker-Inhalte nicht fehlen, neben Bärten, Tattoos und Lederkutten für unsere Biker-Charaktere dürfen wir auch unsere Bikes nach Herzenslust aufmotzen und umgestalten. An Missionen dürfen wir uns auf lukrative Verbrechen freuen, die wir mit Fahrzeugen ausführen. Leider ist noch nicht bekannt, wann »Bikers« erscheinen soll.

Quelle: Rockstar

GTA Online - Alle DLC-Pakete in der Übersicht ansehen


Kommentare(39)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.