GTA Online - Es gibt einen etwas einfacheren Weg zur Alien-Mission

Die geheime Alien-Mission in GTA Online freizuschalten ist mit sehr viel Grind-Arbeit verbunden. Nun gibt es einen etwas einfacheren Weg, das mysteriöse Easter Egg zu finden.

Die Aliens in GTA Online verstecken sich weiterhin hinter einem hohen Grind, sind aber etwas leichter zu finden als bisher angenommen. Die Aliens in GTA Online verstecken sich weiterhin hinter einem hohen Grind, sind aber etwas leichter zu finden als bisher angenommen.

Es ist immer noch verdammt viel Arbeit, aber zumindest zeitlich etwas weniger Aufwand, als bisher angenommen. Die Rede ist von der geheimen Alien-Mission in GTA Online.

Bisher ging die Community davon aus, dass insgesamt 600 erfolgreiche Gunrunner-Lieferungen absolviert werden müssen, um das Easter Egg zu aktivieren. Das ursprüngliche Team von GTA Series Videos, das dieses Ziel ohne Cheats und Mods erreicht hat, gibt nun bekannt, dass auch 600 »Resupply Errands« erfüllt werden können. Der Vorteil: diese sind deutlich schneller abgearbeitet als die großen Gunrunner-Lieferungen.

Link zum YouTube-Inhalt

Im Anschluss muss man wie gehabt einen neuen Supply Run zwischen 21 Uhr und 23 Uhr starten. Dann sollte sich die geheime Mission aktivieren und am Zielort ein riesiges Ufo und ein mysteriöses Alien-Ei zu finden sein. Leider gibt es auch weiterhin keine Belohnungen oder freischaltbare Boni für das Erledigen dieser Mission.

Mehr dazu?Alle Infos zur ursprünglichen Chiliad-Alien-Entdeckung

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.