GTA Online - Ingame-Preise für neue Gunrunning-Fahrzeuge entdeckt

Data-Miner haben die Preise neuer Vehikel für den bereits veröffentlichten Gunrunning-DLC für GTA 5 Online herausgefunden. Auch Screenshots und Gameplay-Clips kursieren bereits.

von Tobias Ritter,
20.06.2017 13:01 Uhr

Spieler von GTA Online haben bald wieder die Chance, ihr hart verdientes Ingame-Geld auszugeben: Offenbar steht die Veröffentlichung weiterer Fahrzeuge für den neuen Gunrunning-DLC an. Spieler von GTA Online haben bald wieder die Chance, ihr hart verdientes Ingame-Geld auszugeben: Offenbar steht die Veröffentlichung weiterer Fahrzeuge für den neuen Gunrunning-DLC an.

Das Gunrunning-Update für den Online-Modus von GTA 5 wurde zwar bereits vergangene Woche released, einige bisher noch unveröffentlichte Vehikel des DLCs scheinen sich aber noch um Quellcode zu verstecken. Auf die ist nun der Data-Miner FoxySnaps gestoßen und hat erste Screenshots, Gameplay-Clips und die zugehörigen Kaufpreise ins Netz gestellt.

Mit der Veröffentlichung der neuen Fahrzeuge ist im Juni oder Juli 2017 zu rechnen. Wie viele GTA-Dollar interessierte Spieler sparen müssen, verraten folgende Screenshots:

Die Übersicht:

  • Ocelot XA-21 - 2.375.000 GTA-Dollar
  • Pegassi Torero - 998.000 GTA-Dollar
  • Grotti Cheetah Classic - 865.000 GTA-Dollar
  • Dewbauchee Wagner - 1.535.000 GTA-Dollar
  • Ardent - 1.150.000 GTA-Dollar
  • Nightshark - 1.245.000 GTA-Dollar

Einige Fahrzeuge gibt es auch schon in Aktion zu sehen. Ein kurzer Gameplay-Clip, der bei Twitter kursiert, zeigt zum Beispiel den ausfahrbaren Heckspoiler des XA-21:

Und auch der Cheetah ist einmal in Rundum-Ansicht zu sehen:

Weitere Bilder bei Twitter zeigen die Preise für die Updates von Insurgent- und Technical-Vehikeln:

  • Insurgent Pick-Up Custom: 202.500 GTA-Dollar
  • Technical Custom: 142.500 GTA-Dollar

Wann genau die neuen Inhalte für GTA 5 Online erscheinen, ist bisher nicht bekannt.

GTA Online - Gunrunning-DLC mit Release-Termin im Trailer 1:07 GTA Online - Gunrunning-DLC mit Release-Termin im Trailer

GTA Online - Screenshots aus dem »Gunrunning«-DLC ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...