Keine Macht dem C.R.A.S.H.
In den ersten Missionen muss sich Ghetto-Heimkehrer CJ erst den Respekt seiner Gang-Kollegen verdienen. Gelegenheit dafür gibt's genug, die rivalisierenden Ballas, Vargos und natürlich die korrupte Polizei von Los Santos überschwemmen die Stadt mit der tödlichen Droge C.R.A.S.H. Die bringt nicht nur CJs Freunde um, sondern verdirbt der Grove Street Family auch das Geschäft. Deshalb fangen wir Transporter ab, räuchern Bandenverstecke per Molotov-Cocktail aus oder erledigen brisante Kurierfahrten.
Von Banden kontrollierte Gebiete sind auf der Übersichtskarte entsprechend eingefärbt, etwa grün für Grove Street Family und lila für die Ballas. Wenn sich CJ in so ein Gebiet wagt, kann er mit ein paar Schüssen einen Bandenkrieg anzetteln. Dann stürmen ein paar Dutzend Gegner auf ihn zu, die er per Knarre oder Auto-Stoßstange erledigt. Überlebt CJ, gehört das Gebiet fortan ihm und liefert regelmäßig Geld, ähnlich den Gebäuden in GTA Vice City. Doch Vorsicht: Hin und wieder versuchen die Feinde, die Grove Street zu vereinnahmen. Dann müssen wir fix heim und die Hood verteidigen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.