GTA 4 - PC-Version mit besserer Grafik

Vor einigen Tagen veröffentlichte Rockstar North die ersten Screenshots aus der PC-Version des Actionspiels GTA 4.

Vor einigen Tagen veröffentlichte Rockstar North die ersten Screenshots aus der PC-Version des Actionspiels GTA 4. Schon damals hatten mir bemerkt, dass die Grafik einen Tick besser aussieht als in der Konsolenversion.

Dieser Eindruck hat sich jetzt auf der Games Convention in Leipzig bestätigt. Dort konnten wir eine aktuelle Version der PC-Fassung genauer unter die Lupe nehmen. So erstrahlen unter anderem die Texturen in neuem Glanz, man erkennt Gebäude deutlich früher und auch die Auflösung ist höher. Laut Aussage der Entwickler sind Einstellungen bis zu einem Maximum von 2560 x 1600 möglich.

GTA 4 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.