GTA 4 - Benötigt die PC-Version eine Internetaktivierung?

Wie die Fansite GTAGaming berichtet, sei für das Spielen der PC-Version von GTA 4 allem Anschein nach eine Aktivierung via Internet zwingend notwendig.

Die Gerüchteküche brodelt kräftig: Wie die Fansite GTAGaming berichtet, sei für das Spielen der PC-Version von GTA 4 allem Anschein nach eine Aktivierung via Internet zwingend notwendig. Die Betreiber des Website berufen sich dabei auf ein just veröffentlichtes Bild von dem Cover des Spiels, das eben diesen Hinweis erkennen lässt.

Die Fansite spekuliert weiter, dass allerdings eine unbegrenzte Anzahl von Installationen vorgenommen werden kann, was bisher jedoch nicht bestätigt wurde. Zudem steht eine offizielle Stellungnahme seitens Take 2 zu diesem Thema noch aus.

GTA 4 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (118)

Kommentare(118)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.