GTA 4 - Video-Tutorial zum Editor

Rockstar Toronto hat eine kurze Video-Anleitung veröffentlicht, in der anhand der Oberfläche und einiger Beispiele die Funktionen und die Bedienung des Video-Editors erklärt werden.

von Cedric Borsche,
27.11.2008 11:35 Uhr

Rockstar Toronto hat eine kurze Video-Anleitung veröffentlicht, in der anhand der Oberfläche und einiger Beispiele die Funktionen und die Bedienung des Video-Editors in Grand Theft Auto 4 erklärt werden.

Das Tool erscheint exklusiv mit der PC-Fassung des Actionspiels. Zwar konnte man bereits in den GTA: San Andreas Videos aufnehmen und speichern, jedoch ohne Ton oder die Möglichkeit das Material zu bearbeiten. In GTA 4 lassen sich die eigenen Werke noch dazu als WMV-Datei herausrechnen und so nach Belieben, bequem noch einmal mit anderen Programmen bearbeiten.

Im aktuellen Trailer wird der Einsatz mehrere Filter gezeigt, sowie das freie justieren der Kamera oder die Bildgeschwindigkeit. Bisher hatte Rockstar nur kleine Kurzfilme online gestellt, die aber lediglich fertige Produktionen beinhalteten.

Tutorial-Video zum Video-Editor in GTA 4 ansehen und herunterladen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...