GTA 5 - Insider: »Entwicklung auf gutem Weg«

Einer entwicklernahen Quelle zufolge schreiten die Arbeiten an GTA 5 gut voran.

von GameStar Redaktion,
21.06.2011 11:58 Uhr

GTA 5:Insider liefert neue Infos zum Entwicklungs-Status des Action-Spiels.GTA 5:Insider liefert neue Infos zum Entwicklungs-Status des Action-Spiels.

Laut der amerikanischen Webseite GameSpot.com befindet sich die Entwicklung von GTA 5 im Zeitplan. Einer industrienahen Quelle zufolge, so Gamespot ist eine Veröffentlichung im Jahr 2012 sehr wahrscheinlich. Der Entwickler Take-Two komme mit den Arbeiten gut voran und arbeite derzeit an der Integration der zahlreichen Minispiele; Die Spielwelt sei gigantisch, so GameSpot. GTA 5 wurde vom Entwickler Take-Two noch nicht offiziell angekündigt. Konkrete Informationen gibt es bislang nicht, gerüchteweise soll es den Spieler aber dieses Mal nach Hollywood verschlagen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...