GTA 5 - Release von Patch 1.30, offizielle Patchnotes

Rockstar Games hat GTA 5 auf die Version 1.30 aktualisiert. Es gibt zahlreiche Fehlerverbesserungen und neue Inhalte.

GTA 5 wurde per Patch auf die Version 1.30 aktualisiert. GTA 5 wurde per Patch auf die Version 1.30 aktualisiert.

Zusammen mit den neuen Inhalten des Lowriders-DLCs hat GTA 5 auch einen Patch auf die Version 1.30 erhalten. Neben Dingen wie der Tuning-Werkstatt »Benny’s Original Motor Works« hat das Update auch diverse weitere Neuerungen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen im Gepäck.

So gibt es etwa die Möglichkeit für Spieler, sich ab sofort noch einen vierten Immobilienbesitz in der Spielwelt zuzulegen. Außerdem wurden dem Interaktionsmenü neue Optionen hinzugefügt, wodurch sich beispielsweise die Munition nun auch ohne einen Besuch bei Ammu-Nation wieder auffüllen lässt. Zudem lassen sich Motoren, Scheinwerfer und Radios der eigenen Fahrzeuge nun auch aus der Ferne aktivieren.

Hinzu kommen versteckte Waffen-Pickups im Freemode von GTA Online und neue Emote-Animationen.

Die kompletten Original-Patchnotes finden sich auf der Support-Seite von Rockstar Games. Eine deutsche Übersetzung sollte bald folgen.

GTA Online - In-Game-Video stellt Tuning-Werkstatt »Benny’s Original Motor Works« vor Video starten 0:58 GTA Online - In-Game-Video stellt Tuning-Werkstatt »Benny’s Original Motor Works« vor

GTA Online - Screenshots aus dem Lowrider-DLC ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.