GTA IV: Episodes from Liberty City - Neuer Trailer

»There Is Always A Girl« Diese Erkenntnis hat der Hauptdarsteller in der zweiten GTA IV-Zusatzepisode The Ballad of Gay Tony im neuen Video.

Die Entwickler von Rockstar veröffentlichen ein zweites Video zu den beiden Zusatzepisoden für Grand Theft Auto 4:The Ballad of Gay Tony und The Lost and Damned erscheinen neben den Download-Versionen unter dem Namen Episodes from Liberty City im Paket auch auf einer DVD.

Im neuen Video sehen sie zahlreiche Neuigkeiten, die im Hauptspiel in dieser Form so noch nicht enthalten waren: Den Schützenpanzer und den Fallschirm. Zwei neue Mittel um für gehöriges Chaos in der Metropole Liberty City zu sorgen.

Vorerst wird Episodes from Liberty City nur in einer Konsolenversion für die Xbox 360. Ob auch PC-Spieler in den Genuss der beiden Geschichten kommen, ist momentan noch unklar.

» Das Video zu GTA IV: Episodes from Liberty City ansehen.

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.