GTA Online - Patchnotes zum Update 1.34 »Finance and Felony«

Rockstar Games hat die offiziellen Patchnotes für die Version 1.34, auf die GTA 5 mit dem Inhalts-Update »Further Adventures in Finance and Felony« aktualisiert wurde, veröffentlicht. Sie gelten für den PC, die Xbox One und die PS4.

Grand Theft Auto Online - DLC-Fazit zu »Further Adventures in Finance and Felony« Video starten 13:33 Grand Theft Auto Online - DLC-Fazit zu »Further Adventures in Finance and Felony«

Am vergangenen Dienstag, den 7. Juni 2016 wurde mit »Further Adventures in Finance and Felony« das bisher umfangreichste Inhalts-Update für den Online-Modus von GTA 5 veröffentlicht. Nun reicht der Entwickler Rockstar Games auch die offiziellen Patchnotes nach.

Die Patchnotes liegen bisher nur in englischer Sprache vor und befassen sich mit der ab sofort für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 verfügbaren Spielversion 1.34. Die einzelnen Änderungen und Neuerungen sind in gemeinsame und plattformspezifische Patchnotes unterteilt.

Die umfangreichen Patchnotes hat Rockstar Games auf seiner offiziellen Support-Webseite bereitgestellt. Eine deutsche Übersetzung dürfte in den kommenden Tagen folgen.

»Further Adventures in Finance and Felony«erweitert unter anderem die Möglichkeiten, die eigene Organisation weiter auszubauen und zum gefürchteten Chef eines kriminellen Imperiums aufzusteigen. So gibt es nun auch Büros in den Wolkenkratzern der Stadt und Lagerhäuser, über die sich der An- und Verkauf »verschiedener Waren« in der Unterwelt abwickeln lässt.

Mehr zum Thema:Lösung für Fehlercode 201

GTA 5 - Trailer zum Update »Further Adventures in Finance and Felony« Video starten 1:00 GTA 5 - Trailer zum Update »Further Adventures in Finance and Felony«

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.