GTA: San Andreas - So cool sieht der Trailer in GTA 5 aus

Der YouTuber Swake hat den offiziellen Trailer von Grand Theft Auto: San Andreas mit dem Movie-Tool von Grand Theft Auto 5 nachgestellt. Das Ergebnis ist durchaus beeindruckend.

Link zum YouTube-Inhalt

Das Actionspiel Grand Theft Auto: San Andreas hat mittlerweile elf Jahre auf dem Buckel. Doch der YouTuber Swake hat dem Open-World-Actionspiel jetzt zu einem ansehnlichen Comeback verholfen.

Er hat sich die Movie-Tools von Grand Theft Auto 5 geschnappt, um damit den offiziellen Trailer für GTA: San Andreas nachzustellen. Zwar konnte Swake nicht jede Szene 1:1 umsetzen, doch die wichtigsten Passagen sind enthalten und erinnern stark an das Original - nur eben mit stark verbesserter Grafik.

Erst vor kurzem hatten wir über ein ähnliches Projekt berichtet: Damals hatte einige Modder die gesamte Introsequenz von GTA: San Andreas in GTA 5 nachgestellt.

Ebenfalls lesenswert:GTA 5 - Neuer Mod lässt Zeitreisen mit Delorean aus Zurück in die Zukunft zu

Sie finden den nachgestellten Trailer oberhalb dieser Meldung. Viel Spaß damit!

GTA: San Andreas - Screenshots einer gemoddeten Version (2016) ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.