Guild Wars 2 - Add-On »Heart of Thornes« wohl in Entwicklung

Der Entwickler ArenaNet könnte an einem Add-On für das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 arbeiten. Darauf gibt der Markenschutzantrag »Guild Wars 2: Heart of Thornes« des Publishers NC Soft Hinweis.

von Stefan Köhler,
13.01.2015 13:38 Uhr

Was ist Guild Wars 2: Heart of Thornes? Ein Add-On würde nahe liegen.Was ist Guild Wars 2: Heart of Thornes? Ein Add-On würde nahe liegen.

Das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 könnte mit »Heart of Thorns« ein Add-On erhalten. Das lässt ein Markenschutzantrag des Publishers NC Soft vermuten, den ein NeoGAF-User entdeckt hat.

Details sind noch nicht bekannt - bis auf den Markenschutzantrag und einem ersten Logo gibt es noch keine Informationen zum Titel. Auch, ob es sich um ein Add-On handelt, ist nicht bestätigt. Allerdings hat NC Soft bisher keine Markenschutzanträge zu Story-Abschnitten der »Lebendigen Geschichte« eingereicht, die die Handlung des Online-Rollenspiels fortführt.

Daher lässt der Eintrag auf etwas Großes rund um die Fantasy-Welt Tyrias hoffen, wie eben die vermutete Erweiterung.

Guild Wars 2 erschien 28. August 2012 für den PC.

» Zum Test von Guild Wars 2 auf GameStar.de

Guild Wars 2 - »Point of No Return«-Trailer zum Staffelfinale 1:33 Guild Wars 2 - »Point of No Return«-Trailer zum Staffelfinale

Guild Wars 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.