Guild Wars 2 - Episode 4 der Story und Addon zum halben Preis

Für Guild Wars 2 erscheint bald die vierte Episode der lebendigen Geschichte. Außerdem gibt es das Addon Heart of Thorns für kurze Zeit zum halben Preis und ein neuer Raid kommt auch.

von Jürgen Stöffel,
02.02.2017 17:11 Uhr

Im neuen Raid von Guild Wars 2 geht's erneut in den Dschungel.Im neuen Raid von Guild Wars 2 geht's erneut in den Dschungel.

In Guild Wars 2 geht laut einer Ankündigung bei Entwickler ArenaNet die große lebendige Geschichte erneut weiter. Am 7. Februar erscheint Episode 4 mit dem Titel »Der Kopf der Schlange«. Damit ist der Kult des Weißen Mantels gemeint, eine Geheimgesellschaft, die den Staat Kryta unterwandert hat. Jetzt ist aber genug und im Auftrag von Königin Jennah schlagen unseren Helden zurück und ziehen den Kultisten die Mäntel über die Ohren.

Passend zum Thema: Guild Wars 2 - Neues System der Schwarzlöwen-Truhen

Neben den neuen Story-Missionen kommt mit dem Story-Update auch ein waschechter neuer Schlachtzug. Die »Bastion der Bußfertigen« liegt mitten im düsteren Blutsteinsumpf im Maguuma-Wald. Dort erwarten uns vier fiese Bosse, die wir für fette Beute verdreschen dürfen. Die neue Story gibt's allerdings nur für Käufer des Addons Heart of Thorns. Wer dieses noch nicht hat, bekommt es aber bis zum 8. Februar zum halben Preis.

Guild Wars 2 - Zusammenfassung der Lebendigen Geschichte für Season 3 2:19 Guild Wars 2 - Zusammenfassung der Lebendigen Geschichte für Season 3

Guild Wars 2: Heart of Thorns - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.