Guild Wars 2 - Geschlossene Beta startet noch 2011

Das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 soll noch in diesem Jahr in die geschlossene Beta-Phase starten. Wann das MMO letzen Endes erscheint, hängt vom Ausgang der Testphase ab.

von Julian Freudenhammer,
27.09.2011 14:22 Uhr

Die Guild Wars-2-Beta wird noch in diesem Jahr anlaufen.Die Guild Wars-2-Beta wird noch in diesem Jahr anlaufen.

Wie die Website Eurogamer.net berichtet, wird der geschlossene Beta-Test von Guild Wars 2 noch in diesem Jahr beginnen. Dies erklärte der Lead Content Designer Colin Johanson im Rahmen der Eurogamer Expo 2011. »Wir befinden uns grade in der geschlossenen Alpha-Phase und werden bis zum Ende des Jahres die geschlossene Beta einleiten. Wann die offene Beta beginnt, hängt vom Verlauf der geschlossenen Testphase ab. Die Veröffentlichung [des fertigen Spiels] hängt dann vom Ausgang der offenen Beta ab.«

» Unsere Vorschau zu Guild Wars 2 auf GameStar.de lesen

Auf einen festen Release-Termin möchte man sich bei dem Entwickler ArenaNet noch nicht festlegen. Je nach Ausgang der Testphase und Feedback werde man entscheiden, wann Guild Wars 2 veröffentlicht wird. So habe man genügend Zeit um auf Dinge zu reagieren und Verbesserungen durchzuführen. Welche Inhalte man in der Beta-Phase zu Gesicht bekommen wird, steht ebenfalls noch nicht fest.

Guild Wars 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(26)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.