Fazit: Guild Wars 2: Heart of Thorns - Statt Axt im Wald Hammer im Dschungel!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Jürgen Stöffel: Auch wenn ich nur eine gute halbe Stunde spielen konnte: Die neue Erweiterung Heart of Thorns macht einen vielversprechenden Eindruck. Gerade die fulminant inszenierte und gut ins Gameplay integrierte Story erscheint wie ein spektakuläres Kinofilm-Finale zu einer komplexen TV-Serie. Außerdem klingen die neuen Beherrschungen sehr vielversprechend, da man so auch alte Gebiete wieder aufsuchen und neu erkunden kann. Ein Fest für alle Entdecker und Forscher! Ich hoffe nur, dass die Beherrschungen gut ausbalanciert werden und die Erweiterung ähnlich umfangreich wird, wie wir es von den Addons des Vorgängers gewohnt sind. Denn im Vergleich zu den riesigen Kontinenten Cantha und Elona aus Factions und Nightfall erscheint der Maguuma-Dschungel als alleiniger Schauplatz ein wenig klein.

3 von 3


zu den Kommentaren (34)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.