Guild Wars 2 - Lebendige Welt Staffel 2, neues Chronik Feature

Die lebendige Geschichte von Guild Wars 2 geht ab 1. Juli 2014 in die zweite Staffel. Das neue Chronik-Feature ermöglicht es dabei, vergangene Story-Abschnitte nochmal zu erleben.

von Stefan Köhler,
07.06.2014 14:01 Uhr

Die Story von Guild Wars 2 wird progressiv in den Lebendigen Geschichten erzählt - die per Chronik-Feature nun auch nachspielbar sind. Die Staffel 2 der lebendigen Geschichte startet 1. Juli 2014.Die Story von Guild Wars 2 wird progressiv in den Lebendigen Geschichten erzählt - die per Chronik-Feature nun auch nachspielbar sind. Die Staffel 2 der lebendigen Geschichte startet 1. Juli 2014.

Die Staffel 2 der Lebendigen Welt des Online-Rollenspiels Guild Wars 2 startet am 1. Juli 2014. Das gab Entwickler Arenanet auf der offiziellen Webseite bekannt.

Die Lebendige Geschichte ist ein Feature von Guild Wars 2, bei der progressiv die Story des MMOs voranschreitet - teilweise mit massiven Veränderungen der Spielwelt, wie die Zerstörung der Stadt Löwenstein.

Passend zum Start der zweiten Staffel erhält Guild Wars 2 nun auch ein Chronik-Feature. Die Chronik zeigt dabei alle bisher vergangenen Story-Abschnitte auf. Außerdem lassen sich bestimmte Episoden der lebendigen Geschichte auswählen und nachspielen.

Dazu müssen sich Spieler nur innerhalb der zweiwöchigen Periode eingeloggt haben, in der diese Episode aktuell war. Wer vergangene Episoden verpasst hat, muss sie für 200 Edelsteine nachkaufen.

Guild Wars 2 erschien am 28. August 2012 für PC.

» Zum Test von Guild Wars 2 auf GameStar.de

Guild Wars 2 - Kontrollbesuch-Video: Was gibt's Neues im MMO? 4:48 Guild Wars 2 - Kontrollbesuch-Video: Was gibt's Neues im MMO?

Guild Wars 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...