Guild Wars 2 - Screenshots und Fähigkeiten-Video zum Dieb

Mit Pistolen, Akrobatik, Klingen und Diebstahl treibt der Dieb in Guild Wars 2 seine Feinde in die Verzweiflung.

Auf der GDC gab es bereits erste Infos zur neuen Klasse in Guild Wars 2, jetzt rücken der Entwickler ArenaNet und der Publisher NCSoft auch mit Screenshots und einem Video zum Dieb heraus.

Guild Wars 2 - Screenshots ansehen

Der heimliche Kämpfer zeigt im Spielszenen-Trailer was er kann: Mit dem Scorpion Wire zieht er Feinde heran, mit dem Cluster Shot lässt er einen Pfeilhagel auf Feinde los und mit der Leaping Death Blossom bekommen Widersacher die Klingen zu spüren. Außerdem zu sehen: Der fiese Shadow Shot und der Steal. Mit letzterem klaut der Dieb einem Feind seine Waffe und besiegt den verdutzten Gegner mit dem eigenen Prügel.

Guild Wars 2: Der Dieb Video starten 2:49 Guild Wars 2: Der Dieb

Guild Wars 2 entsteht derzeit bei ArenaNet. Einen finalen Termin für das ambitionierte MMO gibt es bislang aber noch nicht.

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.