Guild Wars - Trilogy-Pack des Online-Rollenspiels angekündigt

Der Publisher NCsoft veröffentlicht eine Sammelversion mit allen drei Kapiteln des Online-Rollenspiels Guild Wars.

Wer sich bisher noch nicht zum Kauf des Online-Rollenspiels Guild Wars durchringen konnte, bekommt schon bald einen neuen Anreiz geboten. Der Publisher NCsoft kündigte für den 25. März 2011 eine sogenannte »Trilogy Box« an, in der alle drei Kapitel des Spiels enthalten sind. Neben Guild Wars: Prophecies, Guild Wars: Factions und Guild Wars: Nightfall erhalten Käufer dieser 24,99 Euro teuren Sammlerversion zudem den Golem-Held als exklusiven Bonus.

Derzeit arbeitet der Entwickler Arena.net an dem Nachfolger Guild Wars 2. Wann genau dieser erscheint, steht derzeit noch nicht fest. Allerdings sollen die ersten Beta-Tests (wir berichteten) noch im Verlauf dieses Jahres beginnen.

Guild Wars - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.