Guild Wars - Was bringt die Zukunft?

Mit dem letzten Update wurde bekanntlich das neue PvP-Belohnungssystem in Guild Wars eingeführt - sehr zur Freude vieler Fans. Doch die Entwickler von Arena.net ruhen sich nicht auf ihren Lorbeeren aus und schmieden bereits weitere Pläne. In einem Interview gaben sie bekannt, dass zwei weitere Features definitiv den Weg ins Spiel finden werden: interne Gildenkämpfe und erweiterbarer Stauraum für Gildengüter. Allerdings gibt es bisher noch keinen konkreten Zeitrahmen, wann dies geschehen wird. Nach aktuellen Schätzungen dürfen Sie sich jedoch wohl zuerst in die neuen Skirmish-Kämpfe stürzen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.