Die Macher von Guild Wars 2 liefern interessierten Spieler seit einigen Wochen regelmäßig neue und umfangreiche Informationen zu dem voraussichtlich 2011 erscheinendem Online-Rollenspiel. Im neusten Entwickler-Blog erklärt Ree Soesbee (Lore- und Continuity-Designerin bei ArenaNet), wie die persönlichen Charakter-Geschichten in Guild Wars 2 funktionieren sollen.
Anders als die meisten Genre-Vertreter, aber ähnlich wie die früheren Guild Wars-Titel, wollen die Entwickler auch in ihrem neuen Spiel viel Wert auf die Story legen. Dazu gehört auch die Geschichte jedes einzelnen Spielers, die individuell ausfallen soll. Wie sich diese Vielfalt mit der Spielwelt eines Online-Rollenspiels verbinden lässt, erklärt die Entwicklerin im Blog-Beitrag auf der Guild Wars 2-Webseite.
Mehr zu Guild Wars 2, zu den Klassen und Rassen, zum Kampfsystem und zu den dynamischen Events zu lesen Sie in unserer ausführlichen Vorschau, hier auf GameStar.de.
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