Guild Wars 2 - Termin für offiziellen Roman enthüllt

Der Roman »Ghosts of Ascalon« zum Online-Rollenspiel Guild Wars 2 erscheint am 27. Juli 2010.

Bereits seit Anfang dieses Jahres ist bekannt, dass im Verlauf dieses Sommers ein offizieller Roman zum Online-Rollenspiel Guild Wars 2 erscheint. Bisher war allerdings nicht bekannt, wann genau das Buch im Handel zu finden sein wird.

Dieses kleine Geheimnis hat der Publisher NCsoft am heutigen Tag gelüftet. Demnach kommt der Roman mit dem Namen »Ghosts of Ascalon« am 27. Juli 2010 auf den Markt. Das Buch stammt von den beiden Fantasy-Autoren Matt Forbeck und Jeff Grubb und erzählt die Geschichte zwischen Guild Wars und Guild Wars 2. Eine Leseprobe in Form des ersten Kapitels finden Sie auf der offiziellen Webseite des Spiels.

» Die Preview von Guild Wars 2 lesen

Guild Wars 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.