Guild Wars 2 - Release-Termin bei deutschem Händler aufgetaucht

Laut einer Liste des Händlers Saturn erscheint das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 im Februar 2012. Dies ist der erste konkrete Hinweis auf den Release-Termin.

Bisher machen die Entwickler von Arena.net ein großes Geheimnis rund um den Release-Termin des Online-Rollenspiels Guild Wars 2. So ist derzeit lediglich bekannt, dass der geschlossene Beta-Test definitiv noch in diesem Jahr starten und von dessen Verlauf auch die Veröffentlichung des finalen Spiels abhängig sein wird.

Einen ersten Hinweis auf den Termin liefert jetzt jedoch der Online-Shop des Händlers Saturn. Dort wird der Release von Guild Wars 2 auf den 5. Februar 2012 datiert. Da sich bisher weder Arena.net noch der Publisher NCsoft zu diesem Thema geäußert haben, scheint das Datum etwas willkürlich zu sein. Immerhin haben die Fans jedoch einen ersten Anhaltspunkt.

Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Asura-Trailer von Guild Wars 2 Video starten 2:13 Asura-Trailer von Guild Wars 2

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.