Guild Wars 2 - Erste Beta-Keys versendet, stehen unter striktem NDA

Die ersten Keys für die Closed-Beta zum Online-Rollenspiel Guild Wars 2 wurden verschickt, Informationen dazu unterliegen aber einer strikten Verschwiegenheitserklärung.

von Florian Inerle,
19.03.2012 11:32 Uhr

Guild Wars 2 soll im Sommer 2012 erscheinen.Guild Wars 2 soll im Sommer 2012 erscheinen.

Der Entwickler ArenaNet hat die ersten Beta-Keys zum Online-Rollenspiel Guild Wars 2 versendet. Somit können viele Spieler ab sofort erste Eindrücke zum zweiten Guild Wars sammeln. Informationen zum Verlauf der Tests oder Ingame-Videos gibt es vorerst aber nicht, denn die Teilnahme unterliegt einem strikten Non Disclosure Agreement (NDA).

»Ja, die Einladungs-Phase zur Beta hat begonnen. Die ersten Keys werden im Laufe der nächsten Tage verschickt. Bitte bedenkt aber, dass es ein Bruch des NDA ist, in irgendeiner Form über die Beta zu sprechen«, schreibt der Entwickler über den offiziellen Facebook-Kanal von Guild Wars 2.

Schon im Februar konnten sich Spieler um einen Platz für Teilnahme an der Guild-Wars-2-Beta bewerben. Die Entwickler waren völlig aus dem Häuschen, denn innerhalb von 48 Stunden registrierten sich über eine Million Spieler.

Vorschau-Video aus der Presse-Beta Vorschau-Video aus der Presse-Beta


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...