Guild Wars 2 - Stresstest für nächste Woche angekündigt

Arenanet öffnet demnächst im Rahmen eines Stresstests nach dem kürzlichen Beta-Wochenende erneut die Beta-Server des Online-Rollenspiels Guild Wars 2. Allerdings nur für einige Stunden.

von Sebastian Klix,
23.06.2012 15:25 Uhr

Richtigstellung: Ursprünglich behaupteten wir, dass der Stresstest auch für Vorbesteller zugänglich ist. Dem ist leider nicht so. Auch dieser Teil der Beta-Phase ist nur für Vorkäufer garantiert zugänglich. Wir bitten für die Verwirrung um Entschuldigung.

Erst kürzlich endete das zweite Beta-Wochenende des Online-Rollenspiels Guild Wars 2. Entwickler Arenanet ist laut seines Blogs sehr zufrieden mit den Ergebnissen aus diesem Teil der Beta-Phase, möchte nun aber trotzdem noch weitere Daten sammeln.

Dazu werden am Mittwoch, den 27. Juni erneut für alle Spieler, die Guild Wars 2 im Vorverkauf erworben haben, die Beta-Server geöffnet, zumindest für vier Stunden zwischen 19 und 23 Uhr.

Ein Wipe bereits existierender Charaktere findet dabei nicht statt. Die Spieler, die bereits an einem der vorangegangenen Beta-Wochenenden teilgenommen haben, können während des Stresstests also dort weiterspielen wo sie zuletzt aufgehört haben.

Guild Wars 2 - Video zum 2. Beta-Wochenende 3:28 Guild Wars 2 - Video zum 2. Beta-Wochenende


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen