Guild Wars 2: Heart of Thorns - Betaphase mit Wiedergänger startet heute

Heute Abend, am 10. Juli, startet das erste Betawochenende von Guild Wars 2: heart of Thorns. Bis Montag Abend können alle Spieler den neuen PvP-Modus testen. Besitzer des Addons können außerdem den Wiedergänger spielen.

Neben dem Wiedergänger können die Spieler während dem Betawochenende auch erstmals die »Champions der Nebel« ausprobieren. Neben dem Wiedergänger können die Spieler während dem Betawochenende auch erstmals die »Champions der Nebel« ausprobieren.

Heute, am 10. Juli, startet das erste Beta-Wochenende von Guild Wars 2: Heart of Thorns. Unter anderem können Spieler die neue Klasse, den Wiedergänger, ausprobieren.

Wer Guild Wars 2: Heart of Thorns vorbestellt hat, der kann ab heute einen Betacharakter anlegen und bis Montag spielen. Der Entwickler ArenaNet erhofft sich vor allem Feedback zum Balancing der neuen Klasse, dem Wiedergänger. Die neuen Gebiete im Maguuma-Dschungel bleiben diesmal aber geschlossen.

Lesenswert:Unsere Preview zu Guild Wars 2: Heart of Thorns

Auch können Interessierte den PvP-Modus »Festung« wieder ausprobieren. Der große Unterschied zur letzten Betaphase sind hier die »Champions der Nebel«. Die wurden erst vor kurzem vorgestellt. Den Modus können übrigens auch alle Spieler antesten, die das Addon nicht vorbestellt haben. Wer Heart of Thorns nicht besitzt, kann aber nur Turai Ossa als »Champion der Nebel« wählen.

Das Beta-Wochenende ist nicht die erste Chance die neue Klasse auszuprobieren. Bereits im Mai gab es eine Testphase, in der die Spieler den Wiedergänger zum ersten mal selbst ausprobieren konnten.

Guild Wars 2: Heart of Thorns - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.