Guild Wars 2 - Guild-Wars-1-Nostalgie in Episode 2 der lebendigen Geschichte

In Guild Wars 2 geht bald die zweite Episode der dritten Staffel der lebendigen Geschichte an den Start. Dieses Mal führt es unsere Helden an einen alten und geschichtsträchtigen Schauplatz aus Guild Wars 1 – die Vulkaninseln des Feuerrings.

von Jürgen Stöffel,
07.09.2016 14:15 Uhr

In Guild Wars 2 geht die lebendige Geschichte endlich weiter.In Guild Wars 2 geht die lebendige Geschichte endlich weiter.

Guild Wars 2 bekommt bald eine weitere Episode der Lebendigen Geschichte. Denn nachdem wir im letzten Teil der Story ein paar echte Hämmer präsentiert bekamen, geht es in der kommenden Folge der neuen Bedrohung auf den Grund.

Auch interessant:Test von Heart of Thorns

Diese Suche führt unsere Helden an einen Schauplatz, der allen Veteranen aus dem ersten Guild Wars noch ein Begriff sein sollte: Der Feuerring! Dabei handelt es sich nicht um eine Johnny-Cash-Cover-Band sondern um eine vulkanische Inselkette, an der damals der große Showdown von Guild Wars: Prophecies stattfand. Das Terrain hat sich in den vergangenen Jahrhunderten aber verändert, daher benötigen wir die Fähigkeit »Ley-Linien-Gleiten« um schnell über die Inseln zu kommen.

Herzchenquests und Arenaduelle

Auf den Vulkaninseln erwarten uns wieder die guten alten Herzchenquests aus dem Grundspiel von Guild Wars 2 sowie allerlei abgedrehte Events. Beispielswiese müssen wir Schnecken füttern und uns mit rattenartigen Skritt-Piraten herumschlagen. Doch nicht nur PvE-Fans kommen auf ihre Kosten, denn es gibt auch eine neue PvP-Karte in denen je fünf Spieler sich in einer Arena verkloppen können.

Guild Wars 2 meets Guild Wars 1 auf den Inseln des Feuerrings.Guild Wars 2 meets Guild Wars 1 auf den Inseln des Feuerrings.

Die neue Episode von Staffel 3 der lebendigen Geschichte kommt bereits am 20. September und wird für alle aktiven Spieler von Guild Wars 2 kostenlos sein, wenn sie sich zwischen dem 20. September und dem Erscheinen von Episode 3 einloggen. Um die Episode zu spielen, wird aber auch das Addon Heart of Thorns benötigt, sonst wird die neue Episode lediglich hinterlegt und erst mit Erwerb der Erweiterung aktiviert.

Quelle:Mein-MMO

Guild Wars 2 - Zusammenfassung der Lebendigen Geschichte für Season 3 2:19 Guild Wars 2 - Zusammenfassung der Lebendigen Geschichte für Season 3

Guild Wars 2: Heart of Thorns - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...