Guillermo del Toro - Spiel wird bald angekündigt

Das Spiel vom Regisseur Guillermo del Toro soll im nächsten Monat öffentlich angekündigt werden. Er selbst verriet ein paar Kleinigkeiten zum Stil des Spiels.

von Hanno Neuhaus,
09.11.2010 11:44 Uhr

Das kommende Spiel von Guillermo del Toro, dem Regisseur von Hellboy, steht, laut der Webseite Joystiq, rund einen Monat vor seiner offiziellen Ankündigung auf den Video Game Awards der Portalseite Spike. Der Regisseur verriet aber schonmal, dass es sich um ein Survival-Horror-Spiel handeln wird. Vom Stil her soll es an die Geschichten des Autors H.P. Lovecraft angelehnt sein. Lovecraft hatte seinerzeit für die Entstehung des Cthullhu-Mythos gesorgt, der in vielen Filmen, Liedern und Spielen schon aufgegriffen wurde. Sobald wir nähere Informationen zum Spiel haben, werden wir Sie hier informieren.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen