Guitar Hero Megadeth - Musikspiel mit der Metal-Band in Arbeit?

Laut einem Gerücht könnte schon bald ein Musikspiel namens Guitar Hero Megadeth erscheinen.

von Andre Linken,
18.01.2010 15:47 Uhr

Wird in absehbarer Zukunft das Musikspiel Guitar Hero Megadeth in den Läden stehen? Laut einem Bericht der Webseite CVG haben sich der Sänger Dave Mustaine von der Heavy Metal-Band "Megadeath" und die Verantwortlichen von Activision Blizzard vor kurzem mehrfach getroffen, um über einige große Pläne zu sprechen. Zudem waren einige der Entwickler vom Studio Neversoft - den Machern von Guitar Hero - bei den Gesprächen zugegen.

Zwar konnte oder wollte Mustaine keine Details enthüllen, doch er hoffe stark, dass die Zusammenarbeit klappen und niemand dem noch geheimen Projekt im Wege stehen werde. Eine offizielle Bestätigung seitens der Verantwortlichen liegt bisher allerdings noch nicht vor.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen