GUN - Kommt es auch für den PC?

Bekanntlich werkeln die Jungs von Neversoft (Tony Hawk`s Pro Skateboarding) aktuell am Western-Actionspiel GUN. Dieses wurde bisher allerdings lediglich für die aktuelle Konsolengeneration sowie die Xbox 360 angekündigt. Mittlerweile mehren sich aber die Hinweise, dass der Titel auch als PC-Version in den Handel kommt. So listen einige US-HändlerGUN auch als PC-Variante - mit dem 1. November als Releasetermin. Auch ein aktueller Bericht der Kollegen von IGN deutet darauf hin. Eine offizielle Stellungnahme steht noch aus, allerdings können Sie der Website des Spiels schon mal einen Besuch abstatten.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.