Guns of Icarus Online - Releas-Termin des Luftschiff-Shooters eingegrenzt, Beta-Infos

Das Erscheinungsdatum für das kooplastige Action-Flug-Spiel im Steampubnk-Look wurde vom Indie-Entwickler Muse Games auf August 2012 eingegrenzt. Vorher startet noch die Closed Beta.

von Maximilian Walter,
11.04.2012 14:32 Uhr

Gameplay-Trailer zu Guns Of Icarus 0:47 Gameplay-Trailer zu Guns Of Icarus

Der Entwickler Muse Games kündigte an, sein Steampunk-Flugaction-Spiel Guns of Icarus Online , im August via Steam für PC und Mac veröffentlichen zu wollen. Gegenüber joystiq sagte Howard Tsao:

»Wir wollen bis Mitte Juli im geschlossenen Beta-Test bleiben und anschließend das Spiel mehr und mehr Spielern zur Verfügung stellen. Im Moment ist unser Ziel, dass Guns of Icarus Mitte August auf Steam für PC und Mac erscheint.«

Die Closed Beta soll in Kürze starten, eingeladen werden alle Spieler, die die Entwicklung über das laufende Kickstarter-Projekt fördern, denn auch Guns of Icarus wird zum Teil über Crowdfunding, also durch Fans, finanziert.

Das Spiel bietet eine klassenbasierte Koop-Crew, welche die improvisierten Luftfahrzeuge steuert. Dabei können die Spieler sich frei auf den Luftschiffen bewegen und verschiedene Stationen bemannen. In den PvP-Schlachten sollen sich bis zu 32 Spieler an die Kämpfen in den Wolken teilnehmen.

Guns of Icarus Online - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.