H1Z1 - Schon bald auch weibliche Charakter-Modelle

Daybreak Game Company wird dem Online-Zombie-Survival-Spiel H1Z1 demnächst weibliche Charaktermodelle hinzufügen. Bisher war die Spielwelt ausschließlich von männlichen Überlebenden geprägt.

H1Z1 bekommt demnächst weibliche Charakter-Modelle. H1Z1 bekommt demnächst weibliche Charakter-Modelle.

Das Entwicklerstudio Daybreak Game Company (ehemals Sony Online Entertainment) fügt der Early-Access-Version seines Zombie-Survival-Spiels H1Z1 in regelmäßigen Abständen neue Inhalte hinzu. Anfang April gab es etwa einen umfangreichen Patch mit einer Vielzahl neuer Waffen. Zuletzt wurden zudem Bienen und Bienenstöcke in das Spiel eingeführt.

Demnächst wird die bisher rein männliche Bevölkerung der virtuellen Zombie-Apokalypse nun auch um weibliche Überlebende erweitert. Das hat der Firmenchef John Smedley per twitter.com angekündigt.

Innerhalb der nächsten zwei Wochen, voraussichtlich aber bereits gegen Ende April 2015, sollen erstmals auch weibliche Charakter-Modelle in H1Z1 auswählbar sein.

Lesenswert:H1Z1 in der Vorschau - Durchschnittskost und Wunschdenken

H1Z1 ist ein persistentes Zombie-Survival-Onlinespiel, das später einmal Tausende von Spielern auf seinen Servern beherbergen soll. Angesiedelt im Zentrum der USA, etwa 15 Jahre nach dem Ausbruch einer Zombie-Seuche, müssen die Spieler sich in einer lebensfeindlichen Welt behaupten und Städte und die Wildnis nach Rohstoffen und brauchbaren Dingen durchforsten.

Es gibt nutzbare Fahrzeuge und später auch Fluggeräte. Außerdem können eigene Befestigungen und ganze Siedlungen gebaut und auch wieder abgerissen werden. Ein Skill-System und Levelaufstiege gibt es hingegen nicht.

H1Z1 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.