H1Z1 - Juli-Roadmap verspricht Spieler-Berufe und neue Zombies

Für den Juli 2015 sind für das Survival-Spiel H1Z1 noch Ranglisten, ein neuer Zombie-Typ und die bereits früher angekündigten Vor-Apokalypse-Berufe geplant. Die Updates werden sich aber verschieben, teilweise in den August hinein.

Mit dem letzten Update vom 07.07.15 kamen die Wettereffekte wie der Nebel in H1Z1 zurück. Mit dem letzten Update vom 07.07.15 kamen die Wettereffekte wie der Nebel in H1Z1 zurück.

In der Regel wird das Survival-Spiel H1Z1 jeden Dienstag geupdatet. Das Team von Daybreak Games informiert dazu regelmäßig über kommende Neuerungen. Durch die aktuelle Aufräumaktion verschieben sich die Juli-Updates jedoch nach hinten und könnten teilweise in den August fallen. Die Roadmap für Juli fällt also etwas mager aus, bietet uns aber dennoch Informationen zu erwarteten Neuerungen wie Berufe, neue Zombies und Ranglisten im Spielmodus »Battle Royal«.

Die Highlights der Juli-Roadmap

Update #2 - ursprünglich für den 14. Juli geplant.

Die Ranglisten im Battle Royal Modus sollen dem Spieler vor Beginn einer Runde zeigen, wie viele Tötungen und Tode ein Spieler hat und welchen Rang dieser in der vorherigen Woche oder im Monat belegt hat. Ranglisten sowie ein Crafting-Rezept, um aus der AK-47 ein halb-automatisches Gewehr zu machen, werden nach den Aufräumarbeiten als Erstes hinzugefügt.

Update #3 - ursprünglich für den 21. Juli geplant.

Außerdem arbeiten die Entwickler an einem Berufe-System, bei dem die Spieler für ihren Charakter einen Beruf auswählen, den die Figur vor dem Zombie-Ausbruch ausgeübt hat. Die Berufe sollen verschiedene Boni und Änderungen der Charakterwerte bringen.

Für Angst einflößende Begegnungen soll der Screamer sorgen, ein neuer Zombie-Typ. Dieser hat erhöhte Lebenspunkte und rennt schreiend davon, sobald man sich ihm nähert. Sein Geschrei lockt allerding sehr schnell weitere Zombies an.

Update #4 - ursprünglich für den 28. Juli geplant.

Das letzte Juli-Update, das nun aber voraussichtlich in den August wandert, bringt unter anderem zwei neue Granatentypen: die Fleisch-Granate, die Zombies anlockt bevor sie explodiert und die Noisemaker-Granate, die einfach nur Zombies in Hörweite anlockt, allerdings ohne zu explodieren.

Wann die Updates genau erscheinen, ist zum jetzigen Zeitpunkt unklar, da durch die Aufräumarbeiten alles um circa. Zwei Wochen nach hinten geschoben wird.

Die komplette, übersetzte Liste der Patch-Notes für H1Z1 gibt es auf www.survivethis.de.

H1Z1 - Grafikvergleich: niedrige gegen hohe Grafikeinstellungen auf dem PC Video starten 03:51 H1Z1 - Grafikvergleich: niedrige gegen hohe Grafikeinstellungen auf dem PC

H1Z1 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.