Half-Life 2: Episode 3 - Nicht auf der E3 zu sehen

Also doch nicht: Doug Lombardi von Entwickler Valve hat jetzt offiziell Stellung zu den Spekulationen und Gerüchten rund um eine Präsentation von Half-Life 2: Episode 3 auf der diesjährigen E3 genommen.

von Andre Linken,
30.06.2008 15:21 Uhr

Also doch nicht: Doug Lombardi von Entwickler Valve hat jetzt offiziell Stellung zu den Spekulationen und Gerüchten rund um eine Präsentation von Half-Life 2: Episode 3 auf der diesjährigen E3 genommen. Demnach werde die neuste Episode des Ego-Shooters (Bild neben der News aus Episode 2) nicht auf dem Event in Los Angeles zu sehen sein.

Als kleines Trostpflaster kündigte Lombardi jedoch eine spielbare Version des Zombie-Shooters Left 4 Dead an, die alle Teilnehmer genauer unter die Lupe nehmen können


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen