Half-Life 2: Episode 3 - Nicht auf der E3 zu sehen

Also doch nicht: Doug Lombardi von Entwickler Valve hat jetzt offiziell Stellung zu den Spekulationen und Gerüchten rund um eine Präsentation von Half-Life 2: Episode 3 auf der diesjährigen E3 genommen.

von Andre Linken,
30.06.2008 15:21 Uhr

Also doch nicht: Doug Lombardi von Entwickler Valve hat jetzt offiziell Stellung zu den Spekulationen und Gerüchten rund um eine Präsentation von Half-Life 2: Episode 3 auf der diesjährigen E3 genommen. Demnach werde die neuste Episode des Ego-Shooters (Bild neben der News aus Episode 2) nicht auf dem Event in Los Angeles zu sehen sein.

Als kleines Trostpflaster kündigte Lombardi jedoch eine spielbare Version des Zombie-Shooters Left 4 Dead an, die alle Teilnehmer genauer unter die Lupe nehmen können


Kommentare(29)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.