Half-Life 2 - In Schwarz und Orange

Die zweite Episode für Half-Life 2 wird nun definitiv erst im Herbst 2007 erscheinen. Wie Publisher Electronic Arts mitteilte, werden zusammen mit Entwickler Valve zwei unterschiedliche Half-Life-Sammlungen veröffentlicht - die so genannte Black Box und die Orange Box.

In der Half-Life 2: Black Box, die nur für PC erscheint, ist Episode 2, Portal und Team Fortress 2 enthalten. Einen genauen Verkaufspreis nannte der Publisher nicht. Laut US-Onlineshops wird das Paket jedoch rund 30 Dollar kosten. Die Orange Box wird hingegen auch für Konsolen (Playstation 3 und Xbox 360) angeboten und liefert noch zusätzlich das 2004 veröffentlichte Half-Life 2 und die letztjährige Erweiterung Episode One. Diese Sammlung wird als Vollpreistitel verkauft und dürfte für PC knapp 50 Dollar kosten.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.