Half-Life 2 - Mod: Eternal Silence

Das Genre der Weltraum-Simulationen hat Zuwachs bekommen: Half-Life 2. Weltraum und Half-Life 2? Nicht im Hauptspiel, wohl aber in der Mehrspieler-Modifikation Eternal Silence dürfen sie am Steuerknüppel unterschiedlicher Raumjäger Platz nehmen und ihre Gegenspieler zu Weltraumschrott verarbeiten. Die Modifikation bietet nicht nur packende Raum-Duelle sondern auch Gefechte zwischen Bodentruppen. Die kreativen Köpfe hinter Eternal Silence gingen nicht leer aus: ihr Projekt wurde beim Independent Game Festival zur besten Multiplayer-Mod gekührt.

von Michael Obermeier,
19.12.2006 10:20 Uhr

Das Genre der Weltraum-Simulationen hat Zuwachs bekommen: Half-Life 2. Weltraum und Half-Life 2? Nicht im Hauptspiel, wohl aber in der Mehrspieler-Modifikation Eternal Silence dürfen sie am Steuerknüppel unterschiedlicher Raumjäger Platz nehmen und ihre Gegenspieler zu Weltraumschrott verarbeiten. Die Modifikation bietet nicht nur packende Raum-Duelle sondern auch Gefechte zwischen Bodentruppen.

Die kreativen Köpfe hinter Eternal Silence gingen nicht leer aus: ihr Projekt wurde beim Independent Game Festival zur besten Multiplayer-Mod gekührt.

In unserem .zip-Archiv finden sie Client 1.0 und den Patch auf Version 1.1.

Mod (Plus)
Größe: 176,3 MByte
Sprache: Englisch


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen