Half-Life 2 - Mod: Hidden Source

Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein. In der Multiplayer-Mod Hidden Source übernimmt ein Spieler die Rolle eines fast unsichtbaren Mutanten. Dieser kann an Wänden haften und mit speziellen Sichtmodi auch in tiefster Dunkelheit klar sehen. Die anderen Spieler sind in Form von Spezialeinheiten auf der Suche nach dem Mutanten. Die Seite, die die andere zuerst ausgeschaltet hat, gewinnt. Dadurch, dass der Mutant nur schlecht wahrnehmbar ist, schafft die Mod eine gruselige Atmosphäre in der man vor lauter Angst als Soldat schon mal auf alles schießt, was sich bewegt.

Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein. In der Multiplayer-Mod Hidden Source übernimmt ein Spieler die Rolle eines fast unsichtbaren Mutanten. Dieser kann an Wänden haften und mit speziellen Sichtmodi auch in tiefster Dunkelheit klar sehen. Die anderen Spieler sind in Form von Spezialeinheiten auf der Suche nach dem Mutanten. Die Seite, die die andere zuerst ausgeschaltet hat, gewinnt.

Dadurch, dass der Mutant nur schlecht wahrnehmbar ist, schafft die Mod eine gruselige Atmosphäre in der man vor lauter Angst als Soldat schon mal auf alles schießt, was sich bewegt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.