Half-Life 2 - Nachfolger kommt

Gabe Newell von Valve ist mit seinen Ideen eindeutig weiter als seine Programmierer: Während ein realistischer Release-Termin des Actionspiels Half-Life 2 weiterhin nicht zu haben ist, denkt Newell schon über die Zukunft nach. Gegenüber der schwedischen Website Gamereactor.se hat er angedeutet, dass seine Firma bereits ein Konzept für den dritten Teil ausarbeitet. Sollte Half-Life 2 einmal veralten, sorgt die Wunderwaffe Steam für Abhilfe. Laut einem Interview mit dem Magazin MaxIt möchte Newell über Valves Internet-Lieferplattform Spieler mit neuen Shadern, Texturen und ähnlichem versorgen. Das dürfte auch nötig sein, wenn die Fortsetzung eine ähnlich lange Entwicklungszeit haben wird wie Teil 2.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.