Half-Life Patch noch diesen Monat

Doug Lombardi, ein Mitarbeiter von Valve hat bekannt gegeben, dass sich der neue Half-Life Patch 1.1.0.6 bereits in der letzten Testphase befindet. Das Update soll noch diesen Monat erhältlich sein und wieder einige Verbesserungen aufweisen. Team Fortress Classic Fans dürfen sich schon einmal auf verbesserte Spielermodels freuen, bei denen die Polygonzahl heraufgeschraubt worden ist und eine neue Animations-Technik zum Tragen kommt.

Für den hiesigen Markt kann man nur hoffen, dass es nicht so massive Probleme mit der deutschen Version des Updates gibt, wie vor ein paar Monaten mit der "berühmten" 1.1.0.4!
(ab)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.