Half-Life 2 - Lost Coast kommt nächste Woche

Das Warten hat schon bald ein Ende: Valve meldete sich jetzt auf der Steam-Website zu Wort und offenbarte die konkreten Pläne zum Release des lang ersehnten Zusatzlevels Half-Life 2:Lost Coast. Demnach erscheint dieses im Lauf der nächsten Woche. Einen genauen Termin konnten sie bisher allerdings noch nicht nennen. Doch auch danach legen die Entwickler ihre Hände nicht untätig in den Schoß. In naher Zukunft veröffentlichen sie neuen Content für Counterstrike: Source und das erst jüngst veröffentlichte Day of Defeat: Source. Weitere Details folgen in den nächsten Wochen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.