Half-Life 2: Episode 1 - Hinweise auf die Story

Designer Robin Walker von Valve offenbarte im Rahmen eines Interviews einige Hinweise zur Story das Shooter-Addons Half-Life 2: Episode 1. Demnach dürfen die Spieler aufgrund des Episodencharakters kein ultimatives Ende erwarten, doch wichtige Fragen z.B. über die Rolle des G-Man oder das Schicksal von Breen werden allem Anschein nach geklärt.

Gleichzeitig gab Walker zu, dass die Idee zur Veröffentlichung mehrere Episoden bereits vor dem Release von Half-Life 2 geboren wurde. Der Multiplayer-Support via Steam hat sich dermaßen gut bewährt, dass Valve die vorhandenen Möglichkeiten auch auf Singleplayer-Content ausweiten wollen. Da kam der Shooter rund um City 17 wohl gerade recht.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.