Half-Life 2: Episode 2 - Valve nennt neuen Releasetermin

Nach Informationen der Website eurogamer.net peilt Entwickler Valve für Half-Life 2: Episode 2 inzwischen einen Release im Oktober an.

Die Website beruft sich dabei auf eine Aussage von Doug Lombardi, Valves Pressesprecher. Festlegen will sich dieser allerdings nicht: Der Termin sei noch nicht »todsicher«. Bisher war in Bezug auf Half-Life 2: Episode 2 von einer Veröffentlichung Ende September 2007 die Rede.

Wann auch immer der zweite Teil des Half-Life 2-Nachfolgers in Episodenform erscheinen wird, in unserer Online-Galerie finden Sie schon jetzt die ersten Impressionen. So hatte Valve erst gestern (15. Mai) neben neuen Informationen zur Handlung auch frische Screenshots und Artworks veröffentlicht.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.