Half-Life 3 - Fan-Film »Unannounced« zeigt Gordon Freeman & die Langeweile

Der amüsante Kurzfilm Half-Life 3: Unannounced aus Neuseeland zeigt, wie sich Serienheld Gordon Freeman die Zeit vertreibt, während er auf seinen nächsten Einsatz gegen die Combine wartet.

von Philipp Elsner,
07.02.2015 13:21 Uhr

Da die Ankündigung von Half-Life 3 noch immer auf sich warten lässt, versinkt auch der Ttielheld Gordon Freeman immer mehr in Langeweile und Lethargie. So stellt es zumindest der neue Kurzfilm Half-Life 3: Unannounced dar.

Das Projekten des neuseeländischen Studios Fence Post Productions zeigt den von ewiger Wartezeit gequälten Protagonisten der Half-Life-Spiele, der sich mit Alkohol und der Gravity Gun die Zeit vertreibt.

Ob sich Valve von diesem Bild erweichen lässt und eine Fortsetzung ankündigt, bleibt noch abzuwarten. Der letzte Teil der Shooter-Reihe erschien 2007 mit Half-Life 2: Episode 2.

Alle 22 Bilder ansehen

Black Mesa - Special zum kostenlosen Half-Life-Remake Black Mesa - Special zum kostenlosen Half-Life-Remake


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...