Halo 2 - Kurzfristig verschoben?

Nach der Präsentation des neuesten Trailers von Halo 2 am heutigen Vormittag (siehe News) brodelt jetzt die Gerüchteküche wieder kräftig hoch.

Ursprünglich sollte die PC-Version von Halo 2 in den USA bereits am 8. Mai auf den Markt kommen - gefolgt von einem Europa-Release am 18. Mai. Wie jedoch die Fansite HBO berichtet, haben mehrere US-Händler den Termin des First Person-Shooters kurzfristig auf den 23. Mai abgeändert. Bisher ist allerdings nicht klar, ob eine solche Verschiebung Auswirkungen auf den Deutschlandtermin haben würde.

Allgemein ist die Meldung der Fanseiten noch mit Vorsicht zu genießen, da weder die Entwickler von Bungie noch Microsoft zu diesem Thema offiziell Stellung bezogen haben.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.