Halo auf X-Box und PC

von GameStar Redaktion,
28.06.2000 15:48 Uhr

Wir berichteten bereits darüber, dass Halo sehr wahrscheinlich auf dem PC erscheinen wird. Jetzt ist in einem Chat, der auf der Bungie-Website statt fand, noch Weiteres über das Schicksal von Halo bekannt geworden. Die Neuigkeiten sollten eigentlich aber niemanden mehr überraschen. So ist jetzt klar, dass es keine Playstation 2-Version des Spiels geben wird. Die Verantwortlichen bei Bungie drückten dies so aus: "Es wird ja auch niemals ein Final Fantasy X auf der Dreamcast oder ein Sonic auf PlayStation 2 geben." Vor dem Kauf Bungies durch Microsoft habe es aber durchaus Pläne gegeben, Halo auf die Playstation 2 umzusetzen. Außerdem hieß in dem Chat, dass die Entwicklung Halos für den PC bisher noch nicht gestoppt worden sei. Allerdings gab es wieder keine feste Zusage, ob sich das nicht noch ändern könnte.
(fm)


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen