Halo-Update

von GameStar Redaktion,
26.03.2001 17:29 Uhr

Wie jede Woche gibt Bungies Community-Sprecher Matt Soell einen Einblick in die Entwicklung des Actionspiels Halo: Danach wurde vor allem in letzter Zeit Letztere an der Zielfunktion gearbeitet, so dass beispielsweise Gegner hinter Objekten nicht mehr anvisiert werden können. Des weiteren wurde das Mündungsfeuer und das Gehäuse der Waffen detaillierter gestaltet. Andere Änderungen halten sich im kleinen Rahmen: Sterbende Gegner können nun, während sie zusammenbrechen, die Waffe noch abfeuern und die Elite-Einheiten der Convenant suchen nun verstärkt nach Deckung.
(cm)


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen