Halo Wars 2 - Kostenlose Demo steht kurz vor Release

Microsoft hat jetzt eine kostenlose Demo zum Strategiespiel Halo Wars 2 auf der Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version lässt allerdings noch etwas auf sich warten.

von Andre Linken,
28.02.2017 09:52 Uhr

Eine kostenlose Demo von Halo Wars 2 steht für die Xbox One bereit - die PC-Version folgt bald.Eine kostenlose Demo von Halo Wars 2 steht für die Xbox One bereit - die PC-Version folgt bald.

Wer das Strategiespiel Halo Wars 2 schon immer mal ganz unverbindlich ausprobieren wollte, bekommt ab sofort die Gelegenheit - zumindest auf der Xbox One.

Microsoft hat jetzt eine kostenlose Demo von Halo Wars 2 für seine aktuelle Heimkonsole veröffentlicht. Sie umfasst mit »The Signal« zwar nur eine Mission aus der Singleplayer-Kampagne. Allerdings dürfen sich die Spieler zusätzlich noch in den Blitz-Firefight-Modus mit vorgefertigten Decks stürzen.

Die PC-Demo von Halo Wars 2 soll laut Aussage von Microsoft in Kürze folgen, ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.

Mehr: Halo Wars 2 - Großer Patch und kommende DLC-Inhalte angekündigt

Halo Wars 2 - Maurice' und Dimis glorreicher Koop-Triumph 26:51 Halo Wars 2 - Maurice' und Dimis glorreicher Koop-Triumph

Halo Wars 2 - Bilder aus dem neuen Multiplayer-Modus »Blitz« ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.