Halo Wars - Doch für den PC?

Neue Spekulationen entfacht

Jetzt also doch? Laut einem just veröffentlichten Bericht, der sich eigenen Aussagen nach auf glaubwürdige Quellen beruft, erscheine das Echtzeit-Strategiespiel Halo Wars doch nicht exklusiv für die Xbox 360 sondern auch für den PC.

Der Clou daran: Dieselbe Quelle habe angeblich bestätigt, dass ein kooperativer Mehrspieler-Modus geplant sei - als Cross-Plattforming-Option. Demnach könnten Xbox 360- und PC-Spieler - auf teilweise selbst erstellten Maps - miteinander in den Kampf ziehen. Das wäre in der Tat sehr interessant und vor allem reizvoll.

Eine offizielle Bestätigung steht derzeit allerdings noch aus. Eventuell gibt es auf der Game Developers Conference in San Francisco (18. bis 22. Februar) bereits neue Details.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.