Halo Wars 2 - Release im Februar 2017, Multiplayer-Beta ab sofort

Der Halo-Strategieableger Halo Wars 2 kommt im nächsten Jahr für Windows 10 PCs und Xbox One. Schon jetzt startet die Multiplayer-Beta des Spiels.

Halo Wars 2 - E3-Trailer zum Halo-Strategieableger Video starten 2:18 Halo Wars 2 - E3-Trailer zum Halo-Strategieableger

Halo Wars 2, der zweite Teil des Strategieablegers der Shooter-Serie, erscheint am 21. Februar 2017 für Windows 10 PCs und die Xbox One. Das Spiel ist Teil des »Xbox Play Anywhere«-Programms und damit Crosbuy-fähig. Außerdem wurden zwei neue Trailer gezeigt.

Schon jetzt kann man die Multiplayer-Beta von Halo Wars 2 ausprobieren. Allerdings nur auf der Xbox One. Damit bewahrheiten sich die Gerüchte um die Beta, die bereits vor einer Woche aufgetaucht waren. Auf der Messe ist der Titel zudem anspielbar.

In Halo Wars 2 wird es eine Reihe von neuen Vehikeln geben, die Gefechte arten jetzt oft in gewaltige Massenschlachten aus. Als Hauptgegner fungieren anscheinend die Brutes, die von einem neuen Oberhaupt (nicht Tartarus aus dem zweiten Teil) in die Schlacht geführt werden.

Halo Wars 2 - Trailer zum Multiplayer-Modus Video starten 0:50 Halo Wars 2 - Trailer zum Multiplayer-Modus

Halo Wars 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.