Halo Wars: Definitive Edition - Also doch: HD-Remake bald auch separat erhältlich

Microsoft hat jetzt auf der offiziellen Support-Seite bestätigt, dass es HD-Remake Halo Wars: Definitive Edition bald auch separat zu kaufen gibt. Das wird jedoch erst im Jahr 2017 der Fall sein.

von Andre Linken,
24.12.2016 12:12 Uhr

Halo Wars: Definitive Edition wird im Jahr 2017 auch separat verkauft.Halo Wars: Definitive Edition wird im Jahr 2017 auch separat verkauft.

Wer das HD-Remake Halo Wars: Definitive Edition haben möchte, ist derzeit dazu gezwungen, sich das Strategiespiel Halo Wars 2 vorzubestellen. Doch das wird sich schon bald ändern.

Wie Microsoft jetzt auf der offiziellen Support-Webseite bestätigt hat, wird Halo Wars: Definitive Edition in absehbarer Zukunft auch separat erhältlich sein. Ein konkreter Release-Termin steht bisher zwar noch nicht fest, doch es soll auf jeden Fall im Verlauf des Jahres 2017 geschehen.

Derzeit werden die ersten Download-Codes von Halo Wars: Definitive Edition für die Vorbesteller von Halo Wars 2 verschickt. Das kann in einzelnen Fällen jedoch bis zu zehn Tage in Anspruch nehmen.

Und was taugt das neue Spiel? Erstes Fazit zu Halo Wars 2

Halo Wars 2 - Trailer: Alle Multiplayer-Modi erklärt 4:55 Halo Wars 2 - Trailer: Alle Multiplayer-Modi erklärt

Halo Wars 2 - Bilder aus dem neuen Multiplayer-Modus »Blitz« ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...